24-Stunden-Bilder- und Videoliveticker aus dem Sonderzug

Vor 2 Jahren war der Sonderzug nach Straubing eine der besten Aktionen, welche man als Eislöwenfan erleben durfte. Die Fahrt, das Spiel und den Partywagen wird wohl keiner jemals wieder vergessen. Die daheim gebliebenen wurden letztes Jahr per SMS und über die Eislöwenseite darauf hingewiesen, dass auch sie miterleben dürfen wie so ein Sonderzug aussieht und was darin los ist. Unser erste 24h-Bilderliveticker war geboren.

Morgen fährt endlich der zweite Sonderzug in der Historie der Eislöwen. Der Bilderliveticker wurde überarbeitet und es werden auch Videos zu sehen sein. So können die Daheimgebliebenen verfolgen wo sich ihre Bekannten oder Verwandten befinden, in Passau wissen alle Bescheid wo wir sind und die Mitfahrer können am Tag drauf sich die besten Ereignisse noch einmal anschauen.

Den 24h Bilder- und Videoliveticker zum Sonderzug nach Passau findet ihr unter http://24h.dafl.de

Mit freundlichen Grüßen

Der FC Galgenvoegel feat. dafl

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Connect with Facebook

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>