Spirit from the Festival 2010

Veröffentlicht unter Allgemein, Konzerte | Kommentare deaktiviert

Haltestelle Woodstock 2010

Max und Dee gehen zu der Musik von Łąki Łan ab, Duplex nur etwas. dafl muss filmen, hüpfte sonst aber auch rum ;)

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Mutabor is back!

Hallo ihr, habe schon lange nichts mehr hier in den Blog geschreiben. Diesmal möchte ich auch nicht viel schreiben … . Eigentlich möchte ich nur mitteilen das Mutabor endlich wieder auf Tour gehen wird und das ich das einzige Mini-Mutabor-Konzert in diesem Jahr gesehen habe. Ein Video davon habe ich bei MySpace gefunden. Schaut es euch doch hier einfach mal an:  Axl Makana – Verwandlungskonzert – Mutabor is back !In meinem Album finden sich noch ein paar ältere Fotos von Mutabor: 

  

Veröffentlicht unter Allgemein | 9.258 Kommentare

Harzgeröder vom Berg geschossen

Der SV Chemie Genthin hat die Pokalsensation geschafft und in Harzgerode mit 9:7 gewonnen. Eine disziplinierte und geschlossene Mannschaftsleistung war die Grundlage für den Erfolg. Zudem konnten sich nahezu alle Spieler in die Torschützenliste eintragen, wobei die Defensiv zu keiner Zeit vernachlässigt wurde. Die Auslosung zur dritten Runde ergab als Gegner den TSV Neuwittenbek, seines Zeichens souveräner Tabellenführer in der Regionalliga Nord in Schleswig Holstein.

  • Concordia Harzgerode – SV Chemie Genthin 7:9

Veröffentlicht unter Allgemein | 5.103 Kommentare

Freshmilk-Beitrag zu Axl Makanas Soloprojekt

Auf www.freshmilk.de gibts nun einen Beitrag mit Bildern vom Kato und einem Video zu Axl Makana:
http://www.freshmilk.de/homes/showVideo/96

Veröffentlicht unter Allgemein | 4.688 Kommentare

24-Stunden-Bilder- und Videoliveticker aus dem Sonderzug

Vor 2 Jahren war der Sonderzug nach Straubing eine der besten Aktionen, welche man als Eislöwenfan erleben durfte. Die Fahrt, das Spiel und den Partywagen wird wohl keiner jemals wieder vergessen. Die daheim gebliebenen wurden letztes Jahr per SMS und über die Eislöwenseite darauf hingewiesen, dass auch sie miterleben dürfen wie so ein Sonderzug aussieht und was darin los ist. Unser erste 24h-Bilderliveticker war geboren.

Morgen fährt endlich der zweite Sonderzug in der Historie der Eislöwen. Der Bilderliveticker wurde überarbeitet und es werden auch Videos zu sehen sein. So können die Daheimgebliebenen verfolgen wo sich ihre Bekannten oder Verwandten befinden, in Passau wissen alle Bescheid wo wir sind und die Mitfahrer können am Tag drauf sich die besten Ereignisse noch einmal anschauen.

Den 24h Bilder- und Videoliveticker zum Sonderzug nach Passau findet ihr unter http://24h.dafl.de

Mit freundlichen Grüßen

Der FC Galgenvoegel feat. dafl

Veröffentlicht unter Allgemein | 10.990 Kommentare

BeeTagg – einfach komplizierte URL’s aufs Handy bekommen

MySpace ist mittlerweile auch gut mit dem Handy erreichbar. Unter mobile.myspace.com kann man genau wie im “richtigen” Internet, Kommentare und Nachrichten schreiben und Fotos betrachten.
Zu meiner MySpace-Seite ist der Link myspace.com/daflde ausreichend. Zu der mobilen ist er allerdings ein Stück länger: http://mobile.myspace.com/domestic/premium/profile/profilehome.wap?jklaajkkjwioppznzknllkk[...]

Da sich solch eine URL nur ungünstig merken oder eingeben lässt, gibt es die Möglichkeit eine solche Adresse als Sogenannten BeeTagg zu speichern. Diesen erstelle ich kostenlos auf www.beetagg.com. Dieses BeeTagg kann ich nun einfach bei mir haben (z.B. gedruckt) und schon kann ich jedem der die kleine kostenlose Software (get.beetagg.com) von BeeTagg auf sein Handy geladen hat, schnell meine MySpace-Seite zeigen. So kann die Person mich z.B. als Freund hinzufügen.
Natürlich könnte ich mir auch den BeeTagg auf ein T-Shirt drucken und wenn eine nette junge Dame mehr über mich wissen möchte, könnte sie so auch mehr erfahren ;)

Sicher gibt es noch viele Möglichkeiten, wie der BeeTagg genutzt werden kann. Die Sinnvollste ist sicherlich auf einer Visitenkarte mit einem Link auf die sogenannte vCard. Das übertragen der gesamten Kontaktdaten auf das Mobiltelefon könnte so in wenigen Sekunden erfolgen.

BeeTagg MySpaceBeeTagg dafl.de

Veröffentlicht unter Allgemein | 17.630 Kommentare

Die Ausr�stung passt noch hervorragend

wie der Test auch bestätigt. Aber doch recht warm :-D

dafl in Eishockeyausrüstung

Veröffentlicht unter Allgemein | 14.730 Kommentare

Morgen geht es zu den Tschechen …

… um ein bisschen Eishockey zu spielen!

Habe erst mal den Staub entfernt ;-) Das letzte mal ist doch schon gute 5 oder 6 Jahre her.

Veröffentlicht unter Allgemein | 2.879 Kommentare

die ärzte – Ich bin reich (28.11.2007 – Arena Leipzig)

Die beste Band der Welt war gestern in Leipzig und der dafl war dabei. Die Fotos findet ihr davon bei mir im Album und ein Video hier:

[youtube A9JFDtranWg]

Veröffentlicht unter Konzerte | 6.104 Kommentare